29 Jahre Weinstube – eine Ära geht zu Ende!

 Nach 29 Jahren haben wir uns nach langem Überlegen und Diskutieren dazu entschlossen, unsere Weinstube für eine letzte Saison zu öffnen.

Angefangen 1991 als Straußwirtschaft im alten umgebauten Heustall. Dort servierten wir bereits unsere traditionellen Speisen, wie unser beliebtes Schiefersteak oder unsere Ochsenfetzten. Seit 1994 empfangen wir unsere Gäste fast ganzjährig. Auch seit dieser Zeit gab es viele Änderungen, die größte für uns war mit Sicherheit der Umzug 2000/2001 in die alte Dorfschule, nur ein paar Meter weiter von unserem alten Zuhause.

Hier haben wir in den alten Klassenräumen unsere Weinstube eingerichtet und freuen uns über die vielen Gäste und Freunde, die uns in all den Jahren begleitet haben.

Jetzt ist es für uns an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, und wir freuen uns auf diese vielleicht etwas ruhigere Zeit, die wir mit unseren 2 Enkeln und unserer Familie genießen möchten.

Unser Weingut bleibt weiterhin bestehen. Hier freuen wir uns, Sie auch weiterhin zum Weineinkauf, Weinproben, Familienfeiern oder zu verschiedenen kleineren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Falls Sie noch einen Gutschein von uns haben, so bleibt dieser natürlich auch weiterhin gültig und kann noch zum Weineinkauf eingelöst werden.

Ihre Winzerfamilie

Events

Aktivitäten
im Weingut

Weinpräsente

originelle und individuelle
Wein- und Sektpräsente

News

News
vom Weingut
Scroll to top